Das Team

Hier stellt sich mein 4-beiniges Team vor. Neben den Fellnasen werde ich von meinen drei zweibeiningen Jungs unterstützt, die voll hinter dem Projekt stehen und sich auch mit der einen oder anderen guten Idee schon eingebracht haben. Und ohne meine Freunde wäre das Ganze sicherlich auch nicht so weit gekommen!

Nun aber zum Team:

Hallo, ich bin Tobi!

Ich bin ein 5,5 Jahre alter Deutsch Drahthaar-Aussie-Mix und gehöre seit 2011 zum Team.

Mama hat mich damals gerettet: Der Besitzer meiner Mama wollte damals etwas Weihnachtsgeld verdienen und hat meine Mama werfen lassen. Leider haben meine Geschwister und ich nicht so viel Geld eingebracht, wie er sich vorgestellt hat.

Er ist dann einfach in Urlaub gefahren und hat meine Geschwister und mich zurückgelassen. "Netterweise" hat er vorher das Tierheim angerufen und so bin ich auf eine Pflegestelle gekommen, wo mich Mama dann mitgenommen hat.

Ich bin der freche Osacar und bin seit 2016 mit dabei. Ich bin 1,5 Jahre alt und ein Mix us Dacke-Chihuaha/ Jack Russel-Pinscher. Eigentlich hatte ich schon ein Zuhause, aber die Besitzer haben es sich dann anders überlegt, so dass ich wieder neu vermittelt werden musste.

Mama hatte mich erstmal nur für ein Wochenende zur Betreuung, aber dann bin ich einfach dageblieben.

Mein liebster Spielkamerad ist Anton, mit dem kann man herrlich herumtollen und toben.

Und ich bin der Anton, ein 10 Monate alter Rottweiler-Rüde.

Ich bin der "Neue" im Team und seit Ende 2016 dabei.

Mama wollte nur eine Freundin begleiten, die meine Schwester bei sich aufgenommen hat, aber dann konnte ich sie ganz schnell überzeugen, dass ich unbedingt mit muss!

Ich habe noch viele Flausen im Kopf, aber Mama sagt immer, ich mache mich schon ganz gut.